Sonntag, 20. Januar 2008

Start

So, es ist soweit. Auch ich habe nun meinen eigenen Blog und kann die Welt mit mehr oder minder wichtigen Dingen versorgen. Geplant ist dieser Blog als News- und Informationsplattform zu meiner aktuellen Wahlheimat Rostock.

Hier sollen in Zukunft Tipps und Informationen zur Stadt, zur Uni und zu weitern Themen, wie der Biologie oder dem Fotographieren, veröffentlicht werden. Über die Regelmäßiglkeit der Posts habe ich noch keine feste Planung. Mal gucken was kommt, es soll ja Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten.

1 Kommentar:

Emy hat gesagt…

Hi Dirk,

schön das ich die erste sein darf, die deinen Blog besucht.

Kommentar veröffentlichen

Hinweise:
Alle Kommentare werden moderiert und erscheinen daher verspätet, aber nur eindeutiger Spam fliegt raus, der Rest bleibt selbstverständlich unangetastet.